Literatur im Atelier Philippe Devaud

Titel: Literatur im Atelier Philippe Devaud
Datum: 22.09.2018 - 23.09.2018
Zeit:Ganztägig
Ort: Atelier Devaud
Hochwaldstr. 32a
55767 Rinzenberg



Kurzbeschreibung:

Anläßlich des Offenen Ateliers vom phantastischen Künstler Philippe Devaud, den in der Geschichte „Azurit“ zu verewigen ich das Vergnügen hatte, lese ich ebenwelche ebendort. Die Lesungen finden jeweils um 16:00 Uhr statt.




Anläßlich des Offenen Ateliers vom phantastischen Künstler Philippe Devaud, den in der Geschichte „Azurit“1 zu verewigen ich das Vergnügen hatte, lese ich ebenwelche ebendort. Und freue mich schon sehr darauf.

Die Lesungen finden jeweils um 16:00 Uhr statt.

  1. erschienen in: Aster, Christian von (Hrgs): Boschs Vermächtnis. Geschichten aus dem Garten der Lüste []
Home | Kontakt | Presse | lieBLOG | Datenschutzerklärung