Über die Kunst

Titel: Über die Kunst
Datum: 08.01.2020
Zeit:19:00 - 20:30
Ort: Galerie Zauberwaldhaus
Kiefernweg
55767 Hattgenstein



Kurzbeschreibung:

Vita brevis, ars longa. Das neue Jahr beginnt Liebold mit einer Lesung über die Kunst. Natürlich in Geschichtenform. Mit Musik dabei, und alles andere als trocken. Liebold, der selbst Kunstschaffender (Illustration, Skulptur, Gemälde) ist, konnte es natürlich nicht verhindern, dass dieses weite Thema sich in seine Erzählungen geschlichen hat.




 

Vita brevis, ars longa.
Das neue Jahr beginnt Liebold mit einer Lesung über die Kunst. Natürlich in Geschichtenform. Mit Musik dabei, und alles andere als trocken. Liebold, der selbst Kunstschaffender (Illustration, Skulptur, Gemälde) ist, konnte es natürlich nicht verhindern, dass dieses weite Thema sich in seine Erzählungen geschlichen hat.

Für diesen Abend am Kamin hat er „Artjoms Großvater“ (aus „Ansichten eines Aktmodells“) und „Azurit“ (erschienen in „Boschs Vermächtnis“) ausgesucht, um die Hörer auf eine Reise in den Kopf von Künstlern zu schicken.

Zur Lesreihe: Am prasselnd-flackernden Kamin wird Liebold das (im übrigen akustisch großartigen) besondere Haus im Nationalpark Hunsrück-Hochwald über die dunkle Zeit zu einem verzauberten Ort des Geschichten-Lauschens verwandeln. Liebolds hervorragende Vorlesekunst und Intermezzi auf den diversen Instrumenten, die er spielt, laden zu Abtauchen, Verzaubernlassen, Lachen und Nachdenken ein.


Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Home | Kontakt | Presse | lieBLOG | Datenschutzerklärung